|
|
Wenn Sie mit Ihrem Kauf in unserem Online-Shop nicht zufrieden sind, haben Sie ab Erhaltung der Bestellung vierzehn Tage Zeit, um Ihr Rückgaberecht auszuüben. Um die Rücksendung zu akzeptieren, muss sich das Produkt in einwandfreiem Zustand befinden und in der Originalverpackung enthalten sein. Es gibt jedoch Produkte, deren Rücksendung nicht akzeptiert wird:
Studiohintergründe (abgesehen von fertigen Hintergründen); Nach Kundenwunsch Produkte, wie z.B. Hintergründe, vintage Autos… Produkte der Kategorie ITEMS MIT FEHLERN; Produkte, wo ausdrücklich gesagt ist, dass keine Rückgabe akzeptiert wird; Packs aus mehreren Artikeln müssen ganz zurückgeschickt werden. Die Rückgabe des einzelnen Produkte wird nicht angenommen.
Sobald wir das Paket erhalten und den Zustand der zurückgegebenen Artikel überprüft haben, erstatten wir den Betrag durch dieselbe Zahlungsmethode, die bei der Bestellung ausgewählt wurde. Die Kosten, die sich aus der Rücksendung der Produkte ergeben, sowie die Kosten für den Versand der Artikel und andere zusätzliche Kosten werden immer vom Kunden getragen und unter keinen Umständen erstattet.
Wenn Sie an einer Rücksendung interessiert sind, setzen Sie sich bitte in Verbindung mit uns, und wir werden alle zu befolgenden Schritte angeben. Sie können uns per E-Mail an info@atrezofotoinfantil.com oder durch Ausfüllen des Kontaktformulars kontaktieren und dabei immer die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse angeben, mit der Sie die Bestellung aufgegen haben.
|
|
|
|