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Allgemeine Verkaufsbedingungen


Das Unternehmen Atrezo Foto Infantil SL mit Steuernummer B91976654, eingeschrieben im Handelsregister von Sevilla, Band 5460, Blatt 186, Eintragung 1, Folie SE-91752. Wohnhaft in Poligono Ind La Chaparrilla. Calle A, Nave 13, 41016 in Sevilla und mit Email Adresse atrezofotoinfantil@gmail.com, von jetzt an der Verkäufer. Der Kauf eines Produktes über diese Website impliziert die rückhaltlose Annahme dieser Verkaufsbedingungen durch den Käufer. Diese Verkaufsbedingungen haben Vorrang vor allen allgemeinen oder speziellen Bedingungen, die vom Verkäufer nicht ausdrücklich akzeptiert wurden. Diese Annahme gilt als digitale Unterschrift.


Präambel
Diese Verkaufsbedingungen legen die Vertragsbeziehung zwischen dem Verkäufer und dem Käufer fest sowie die Konditionen, die bei jedem Kauf auf der Website des Verkäufers zur Anwendung kommen, unabhängig davon, ob der Käufer ein Unternehmer oder ein Konsument ist.


Auftragbestätigung 
Eine entsprechende Nachricht nach der Bestellbestätigung über diesen Vorgang wird an den Kunden per Email gesendet.

Bestätigung und Schein von der Einzahlung
Die gespeicherte Aufzeichnungen auf den Systemen des Unternehmens von dem Verkäufer werden unter angemessenen Sicherheitsbedingungen als Beweis der Mitteinlungen, Bestellungen und Zahlungen zwischen den beiden Teilen angesehen.
Die Ablage der Einkaufseinträgen und Wahrenrechnungen, die zuverlässig und haltbar erfölgt wurden, können als Kaufbeweis gelten.


Information der Produkten
Die unternommene Anstrengungen wurden durchgeführt, um die genaue Information von allen den anwesenden Produkte auf der Website www.atrezofotoinfantil.es oder von ihren Anbieter zu garantieren. Trotzdem haften sie nicht für die Konsequenzen, Vorfälle oder Schäden, die auf elektronische Emissionen oder die Genauichkeit der übertragenen Information zürückzuführen wurden, sogar für den Fall, dass dem Verkäufer bewusst über die Möglichkeit von Schäden ist. Die Namen, Marke von Produkten und Fabrikanten sind nur benutzt, um sich zu identifizieren. Alle Bilder, Beschreibungen und Preise sind nicht vertraglich. 


Gültigkeitsdauer von Angeboten und Preisen
Die Sonderangebote, Verkaufsförderungen und Diskonte werden gültig bis zu dem angegebenen Datum oder bis zum Ende von Warenständen bleiben, so wie den angegebenen Preise zu dem Zeitpunkt der Anfrage auf der Website. 


Transportkosten und Lieferfristen 
Die Produkte werden unten Adresse, die von dem Käufer auf dem Bestellformular angegeben wurde, geliefert. Außerdem werden die Produkte in die Bestimmungsorte, die in den Lieferungsmöglichkeiten auf der Kaufseite aufgeführt sind, versendet.
Alle Produkte werden in einwandfreiem Zustand versendet. Der Kunde muss einmal den Logistikdienstleister oder den Briefträger über irgendwelchen Schlag (bzw. Löcher, Zerschlagungsverletzungen, usw...) an der Verpackung informieren und , ggf. der Kunde muss dann das Paket ablehnen. Daher wird noch ein ähnliches Produkt ohne Kosten geschickt. 

Der Produktwechsel, der später deklariert und während des Transports verletzt und ohne Vorbehalt abgegeben wurde, kann nicht berücksichtigt werden.
Es kann ja sein, dass der Versand Verspätung hat oder verloren geht. In diesem Fall wird der Verkäufer das Logistikunternehmen kontaktieren, um eine Erfoschung zu beginnen. Es sollte alles während des erforderlichen Zeitraums getan werden, um das Paket zu finden. In diesem Fall wird der Verkäufer von dem Logistikdienstleister erstattet und ein anderes und ähnliches Paket wird ohne Kosten wieder versendet. 
Was uns betrifft, lehnt unser Unternehmen jegliche Haftung, die von dem Logistikdienstleister in der Lieferzeit (bzw. Produktverlust, Wetter oder Streik) verursacht wurde, ab.

Ablieferungsproblem seitens des Logistikunternehmens
Der Verbraucher muss den Verkäufer am selben Tag oder zumindest am ersten Arbeitstag nach der Ablieferung informieren, wenn er wegen einer Lieferungsfehler und/oder die Nichtübereinstimmung in Art oder in Qualität reklamieren möchte. 

Sobald diese Zeitraum vorbei ist, wird irgendwelche Reklamation verweigert. Diese Reklamation kann sich an den Verkäufer unten seine Adresse oder Email gewendet werden. 


Ablieferungsfehler 
Der Verbraucher muss den Verkäufer am selben Tag oder zumindest am ersten Arbeitstag nach der Ablieferung informieren, wenn er wegen einer Lieferungsfehler und/oder die Nichtübereinstimmung in Art oder in Qualität reklamieren möchte. 
Sobald diese Zeitraum vorbei ist, wird irgendwelche Reklamation verweigert. Diese Reklamation kann sich an den Verkäufer unten seine Adresse oder Email gewendet werden. 
Irgendwelche Reklamation, die gemäß den bestehenden Regelungen und nach der vorgeschriebenen Zeitraum durchgeführt werden, wird nicht berücksichtigt und der Verkäufer wird keine Verantwortung dafür gegenüber den Kunden übernehmen. 
Im Falle vom Ablieferungsfehler oder Wechsel muss irgendwelches Produkt mit dem ganzen Inhalt, der gleichen Verpackung und in einwandfreiem Zustand an den Verkäufer unter seinen Adresse zurückgegeben werden

Die Versandkosten gehen zu Lasten des Verkäufers. Es sei denn, dass nachgewiesen werden kann, dass das Produkt nicht die originale Erklärung, die von dem Verbraucher gemacht wurde, entspricht, so dass der Produktswechsel richtigerweise erfolgt wird.

Rückzahlungsfrist
Das Gesetz gewährt eine Rückzahlungsfrist von 14 Tagen seit dem Tag der Auslieferung von der Bestellung beim Warenkauf. Während des Zeitraums können die Produkte/  die nicht angebrachte Produkte von den Kunden selbständig und ohne Bestrafungen zurückgegeben werden.

In diesem Fall kann der Kunde zwischen die Rückzahlung des gezahlten Betrages als Gegenleistung für die Rücksendung des Produktes oder der Wechsel des bestellten Produktes wählen. 
Vereinbarungsgemäß müssen die zurückgebrachte Produkte in einwandfreiem Zustand sein so wie sie wurden von dem Verkäufer verschickt.
Nur die Preise des gekauften Produktes / der Produkten werden berücksichtigt und die Produkte müssen voll und ganz in ihrer Originalverpackung und ihrem Originalzustand zurückgegeben werden. Keine Rücklieferung wird akzeptiert, wenn der Kunde bevor mit uns in Verbingung per unsere Email- Service nicht aufgenommen hat, so dass er eine Rückgabenummer bekommen kann.  Alle versendete Packungen ohne Rückgabenummer werden abgelehnt. Falls jedoch keine Vereinbarung getroffen wurde, wird der Verkäufer die Lieferung des irgendwelchen Produktes mit unvollständiger Rückgabe oder ohne Rückgabenummer ablehnen. Auf jedem Fall gehen die Kosten und Risiken der Rückgaben zu Lasten von dem Kunde.
Die Rückgaben werden an die Adresse des Verkäufers - Das Rückgaberecht besteht nicht bei unvollständigen, schlechter gewordenen, verletzten oder dreckigen Produkte, die zurückgegeben wurden, deshalb werden sie nicht akzeptiert oder der Rückgabepreis nicht gesenkt. 
Sobald die Packung von dem Verkäufer empfangen wird, wird die Rückzahlung durchgeführt.


Wenn das Produkt in schlechtem Zustand oder mit Fehlern wäre, werden die Versandkosten und das Produkt in einwandfreiem Zustand zu Lasten von dem Verkäufer gegangen. 


Produkte mit Schäden / Fehlem
Wenn der Verbraucher irgendwelches Produkt mit Schäden oder Fehlern erhält, muss er den Verkäufer innerhalb von 24 Stunden erst nach dem Empfang der Bestellung kontaktieren. In diesem Fall wird eine Reklamation innerhalb von diesen 24 Stunden an die Transportversicherung gesendet. Falls der Verbraucher nach diesem Zeitraum darüber informiert, wird der Verkäufer für den Schaden oder Fehler nicht haften.



Eigentumsvorbehalt
Die Verwendung  von Markenzeichen auf dieser Webseite ist streng verboten. 


Im Fall höherer Gewalt
Keine der Parteien haftet für den vollständigen oder teilweisen Ausfall, die Verspäterung der Pflichtverletzung, in Übereinstimmung mit dieser Vereinbarung, die von externen Ursache außerhalb Kontrolle verursacht wurden.

Im Fall höherer Gewalt, können sie - einschließlich und ohne Beschränkung - : Kriege, Aufruhre, Aufstände, strenge Veränderung mit Internetsicherheit, technische Fehler, unberechtigter Zugriff und/ oder Übergriffe auf den Serven der Webseite, solcher Streik und Fehler mit Telefon/ Komputer. 
Außerdem wird irgendwelche Erwähnung im Fall höherer Gewalt gemacht. Die Situation oder Vorfall muss an den Verkäufer innerhalb von 10 Arbeitstagen vermeldet werden. 
Die Parteien stimmen darin, dass die beiden rechtzeitigweise in Kontakt bleiben, um die Bedingungen und Anforderungen gemeinsam festzulegen, so dass die Bestellung wegen irgendwelcher höherer Gewalt erfüllt werden kann

Nach einem Monat vom Unterbruch und wegen höherer Gewalt, kann die Stonierungsentscheidung der Bestellung getroffen werden, weshalb der Verkäufer dem Kunde zurückbezahlen wird. 


Teilbarkeit
Falls sich eine oder mehrere Bestimmungen dieser Allgemeinen Bedingungen ungültig gemäß dem Gesetz, der Regelung oder dem Tatsachenfehler, die von einem Gerichtsstand abgegeben wurden, berücksichtigt oder ausgesagt wird, so werden andere Bestimmungen vollständig in Kraft und Umfang bleiben.


Nichtverzicht
Wenn ein Teil nicht aufzeigt, dass er keine von den beschriebenen Verpflichtungen in den vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen erfüllen kann, müssen diese Verpflichtungen erfüllt werden.


Geltende Rechtsvorschrift
Die vorliegende Geschäftbedingungen werden  von den spanischen Rechtsvorschriften geleitet und die werden als Anwendung nach der Unbestimmung in Bezug auf die Auslegung, Gültigkeit und Durchführung des Vertrages umgesetz.

Im Falle von Stretigkeiten oder Ansprüche wird der Kunde sich hauptsächlich an den Verkäufer wenden, um eine gütliche Einigung zu finden.



Vertraulichkeit und Schutz von personenbezogenen Daten 
In Übereinstimmung mit dem spanischen Gesetz "Ley Orgánica 15/1999 vom 13. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten, die zu den Kundendaten von dem Verkäufer dazugehören, zur Verfügung von dem Verkäufer gestellt werden, um die vertragliche Beziehung, Kontrolle und Verkaufsmanegement und ihre entsprenchende Zahlungen zu erhalten.  Diese Daten werden mit der größtmöglichen Vertraulichkeit von dem Verkäufer behandelt und er verpflichtet sich, sie nicht zu anderen Zwecken als den persönlichen Gebrauch oder dem Vertrieb, sowie sie sicherzustellen und um jede Art von Veränderung, Verlust, Bearbeitung und/oder unerlaubten Zugriff von Dritten zu unterbinden. 


Der Verkäufer verpflichtet sich, Berufsgeheimnis in Bezug auf die entsprechende Personaldaten zu halten, sogar die vertragliche Beziehung bereits abgeschlossen ist. 
Der Käufer autorisiert den Verkäufer, seine Daten innerhalb von 5 Tagen nach der Erfüllung der Vertragsleistung zu halten. 
Der Käufer hat die Möglichkeit, das Recht auf Zugriff, Richtigstellung, Stonierung und Widerspruch auszuüben. Dafür muss eine schriftliche Mitteilung an den Verkäufer über die Website auf "Ihr Konto".

Rechtsstreitigkeiten
Irgendwelche Bestellung, die auf die Webseite des Verkäufers durchgeführt wurde, wird mit der Übereinstimmung von dem Verbraucher - und ohne Beschränkung- in Bezug auf die Verkaufsbedingungen von dem Verkäufer aufgegeben.
Diese vorliegende und online Verkaufsbedingungen werden sich dem spanischen Recht unterzogen.
Bei Streitigkeiten wird die Konkurrenz vor dem zuständigen Gericht von dem Sitz des Verkäufers zugewiesen, trotz der Streitverkündung oder mehrerer Beklagten.